Haus > Produkte > Bremsbelagsatz

Bremsbelagsatz Lieferanten

Hamako ist ein professioneller chinesischer Bremsbelaghersteller und chinesischer Hamako-Lieferant. Bremsbeläge wandeln die kinetische Energie eines Fahrzeugs durch Reibung in thermische Energie um. In der Bremse sind zwei Bremsklötze enthalten, deren Reibflächen dem Rotor zugewandt sind.

Bremsbeläge sind eine Komponente von Scheibenbremsen, die in Kraftfahrzeugen und anderen Anwendungen verwendet werden. Bremsbeläge bestehen aus Stahlträgerplatten mit Reibungsmaterial, das an die Oberfläche gebunden ist, die den Scheibenbremsrotoren zugewandt ist.

Wenn die Bremsen hydraulisch betätigt werden, klemmt oder drückt der Bremssattel die beiden Beläge zusammen auf den sich drehenden Rotor, um das Fahrzeug zu verlangsamen und anzuhalten.
View as  
 
29087 Bremsbeläge Mercedes Benz Actros Yutong Bus

29087 Bremsbeläge Mercedes Benz Actros Yutong Bus

Sie können sicher sein, 29087 Bremsbeläge Mercedes Benz Actros Yutong Bus in unserem Werk zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Wir sind professionell in der Herstellung Bremsbelagsatz Hamako ist einer der Bremsbelagsatz Hersteller und Lieferanten aus China. Wir bieten auch günstige Qualitätsartikel an. Unsere Produkte haben die CE-Zertifizierung erhalten. Wenn Sie reduzierte Artikel kaufen möchten, können Sie ab Werk günstige Preise erhalten. Unsere Produkte können guten Service wie Anpassung bieten. Unsere Produkte haben unsere eigene Marke, nicht nur Preisliste und Angebot, sondern auch Muster können zur Verfügung gestellt werden. Sie können unsere fortschrittlichen Produkte mit Vertrauen kaufen. Begrüßen Sie Freunde und Kunden im In- und Ausland, um die Fabrik zu besuchen.

Home > Products > Brake Pads

Brake Pads Suppliers

Hamako is a professional China Brake pad Manufacturers and China Hamako suppliers. Brake pads convert the kinetic energy of a vehicle to thermal energy through friction. Two brake pads are contained in the brake with their friction surfaces facing the rotor. 

Brake pads are a component of disc brakes used in automotive and other applications. Brake pads are composed of steel backing plates with friction material bound to the surface that faces the disc brake rotors.

When the brakes are hydraulically applied, the caliper clamps or squeezes the two pads together onto the spinning rotor to slow and stop the vehicle.
View as  
 
<1>
We are professional in manufacturing Brake Pads Hamako is one of the Brake Pads manufacturers and suppliers made in China. We also offer cheap quality items. Our products have obtained CE certification. If you want to buy discounted items, you can get low prices from the factory. Our products can provide good service such as customization. Our products have our own brand, not only price list and quotation, but also samples can be provided. You can buy our advanced products with confidence. Welcome friends and customers at home and abroad to visit the factory.